Skip to product information
1 of 1

The PatchFactory

Iron-on image for Anett

Iron-on image for Anett

Regular price 247 SEK
Regular price Sale price 247 SEK
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Iron-on transfers for Anett

For motifs see picture.

Colors:

Star: Glitter Soft Yellow

Julian: Velours Pale Blue

7: Velours Pale Blue

Marleen: Glitter Sky Blue

Paw: Glitter Black

10: Glitter Rose Gold

The names are approx. 4 cm high, the numbers and motifs approx. 5 cm high

The glitter iron-on image is made of high-quality metal glitter that sparkles breathtakingly! The particles are firmly attached and can withstand any challenge. The Flex iron-on images are made of a rubber-elastic and ecologically harmless polyurethane film that impresses with its matte surface and brilliant colors. The iron-on image made of viscose fiber "flakes" forms a velvety soft surface and retains its bright color even after many washes. They are washable at 60° and can be tumble dried. (Please wash inside out) In addition, all iron-on images are awarded the Ökotex 100 standard and are suitable for light, dark and patterned fabrics; they have no annoying edges or background.

The following materials are suitable for ironing on the iron-on image:
♥ Cotton
♥ Jersey
♥ Canvas
♥ Felt
♥ Blended fabric made of polyester & cotton
♥ heat-resistant natural materials
♥ heat-resistant synthetic fabrics (please carry out an ironing test beforehand)
Nylon fabrics and fabrics with a silicone or water-repellent
Impregnation is not suitable.

The delivery includes detailed ironing instructions that explain in simple steps how to apply the iron-on image using a standard iron. Please do not use travel irons or similar, as these usually do not reach the required temperature of 160° Celsius. A sample iron-on image is also included.

The colors on your device (laptop, PC, phone, pad) and monitor settings may differ from the actual colors. Please contact us and we will be happy to send you color samples so you can see the exact colors before purchasing!

Transform your clothes into exciting, unique pieces and show your creative side. If you have any questions or problems, we will be happy to help you.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

The PatchFactory

Bügelbild für Anett

Bügelbild für Anett

Normaler Preis 247 SEK
Normaler Preis Verkaufspreis 247 SEK
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Bügelbilder für Anett

Motive siehe Bild.

Farben:

Stern: Glitzer Soft Yellow

Julian: Velours Pale Blue

7: Velours Pale Blue

Marleen: Glitzer Sky Blue

Pfote: Glitzer Black

10: Glitzer Rose Gold

Die Namen sind ca. 4 cm hoch, die Zahlen und die Motive ca. 5 cm hoch

 Das Glitzer Bügelbild besteht aus hochwertigem Metallglitzer, der atemberaubend funkelt! Die Partikel sind fest angebracht und trotzen jeder Herausforderung.Die Flex Bügelbilder bestehen aus einer gummi-elastischen und ökologisch unbedenklichen Polyurethan-Folie, die durch ihre matte Oberfläche und Farbbrillanz besticht. Das Bügelbild aus Viskosefaser "Flocken" bildet eine samtig weiche Oberfläche und behält seine leuchtende Farbe auch nach vielen Wäschen. Sie sind bei 60° Grad waschbar und trocknerbeständig. (Bitte auf Links waschen)                                          Zudem sind alle Bügelbilder mit dem Ökotex 100 Standard ausgezeichnet und eignen sich für helle, dunkle und gemusterte Stoffe, sie haben keine störende Ränder oder Hintergrund. 

Folgende Materialien sind zum Aufbügeln des Bügelbildes geeignet:
♥ Baumwolle
♥ Jersey
♥ Canvas
♥ Filz
♥ Mischgewebe aus Polyester & Baumwolle
♥ hitzebeständige Naturstoffe
♥ hitzebeständige Synthetikstoffe (bitte hier vorab einen Bügeltest durchführen)
Nylongewebe sowie Gewebe mit einer Silikon- oder wasserabweisenden
Imprägnierung ist nicht geeignet.

Im Lieferumfang befindet sich eine ausführliche Bügelanleitung, die in einfachen Schritten erklärt, wie das Bügelbild mit einem handelsüblichen Bügeleisen aufgebracht wird. Bitte verwenden Sie keine Reisebügeleisen oder ähnliches, da diese meist nicht die erforderliche Temperatur von 160° Grad Celsius erreichen. Ein Probebügelbild liegt ebenfalls bei.

Die Farben auf Ihrem Gerät (Laptop, PC, Phone, Pad) und der Monitoreinstellung können von den tatsächlichen Farben abweichen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen gerne Farbmuster zu, damit Sie die exakten Farben vor dem Kauf sehen können!

Verwandeln Sie Ihre Kleidungsstücke in aufregende Unikate und zeigen Sie Ihre kreative Seite. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Vollständige Details anzeigen